17 Mar

Evaluation der Projektergebnisse gestartet

Um die bisher gesammelten Erkenntnisse zu überprüfen und die Nützlichkeit der Handlungsempfehlung zur einfachen Vernetzung von ERP-Systemen unter Verwendung von eStandards sicherzustellen, wurde vom Komplex-e-Projektteam ein Evaluationskonzept ausgearbeitet. Dieses ruht auf vier Säulen und berücksichtigt dabei sowohl Experten der einzelnen Informations-Bausteine der eBusiness-Beratungsplattform als auch die Nutzer dieser.

Kürzlich wurde nun mit den ersten Befragungen begonnen. Es werden jedoch fortan stetig weitere Experten und Interessenten gesucht, die einen Beitrag zur Qualitätssicherung der Ergebnisse leisten möchten. Diesen wird gleichsam die Möglichkeit geboten werden, ihren Einsatz von E-Business-Technologien zu hinterfragen und auf die entwickelten Handlungsempfehlungen bereits vor deren Veröffentlichung zurückzugreifen.

Insbesondere kleinen und mittleren Anwendungsunternehmen ermöglichen wir gerne einen kostenlosen Austausch über individuelle Möglichkeiten und neue Technologien am Rande der eigentlichen Befragung.

Bei Interesse melden Sie sich gerne unverbindlich bei Projektmitarbeiter Julian Hornung.